Kuhlmann Coaching

Praxis für Coaching, Hypnose und Personal Training

Raucherentwöhnung mit Hypnose, 2 Sitzungen über Zoom, vor Ort, oder als praktischer Onlinekurs



Die Rauchentwöhnung besteht aus zwei Sitzungen. In der ersten Sitzung (ca. 1,5 Stunden) erfolgt die Anamnese sowie unmittelbar im Anschluss die Hypnose. Danach bist du Nichtraucher. Bitte rauche vor der ersten Sitzung dein letzte Zigarette und entferne soweit möglich alle Rauchutensilien aus deinem Umfeld.

Beim zweiten Termin (Dauer max. 50 Minuten) nach ca. einer Woche verfestigen wir positive Erfahrungen und konzentrieren uns bei Bedarf auch auf konkrete Situationen, die dir noch leichter fallen könnten.

Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Kompaktangebot weitere Termine zur Festigung der neuen Erfahrungen zu vereinbaren.


Kompaktangebot für 2 Gespräche: 280 EUR incl. Mwst. 

Kontaktiere mich gerne für Termine, ich rufe werktags innerhalb von 24 Stunden zurück.



Onlinekurs zur Raucherentwöhnung: 129 EUR zzgl. Mwst.  

Zum Onlinekurs geht es hier: 

Zugang zum Onlinekurs "Raucherentwöhnung mit Hypnose"



Starte mit dem Kurs, um dir einerseits umfangreiches Wissen zur Nikotinabhängigkeit und dem Ablegen der Krankheit anzueignen. Andererseits kannst du mit der Kraft der Hypnose dein Unterbewusstsein positiv beeinflussen. Du wirst so weniger Suchtverlangen und weniger Entzugserscheinungen haben.


Du bekommst 7 Module mit 21 Lektionen. Insgesamt über 1,5 Stunden Videomaterial, Handouts und Hypnosen zur Raucherentwöhnung, zur Stoffwechselregulation und zur Tiefenentspannung. 









 

 
LinkedIn