Personal Training

„Zur Wahrung der Gesundheit ist es unerlässlich, sich auch um seinen Körper und seine Fitness zu kümmern.“

Beim Personal Training handelt es sich um eine spezielle Form des Trainierens. Du trainierst nicht wie üblich allein oder in einer größeren Gruppe, sondern zusammen mit deinem persönlichen Coach! Michael ist während der kompletten Einheit nur für dich da, gibt dir Übungen vor, kontrolliert die Ausführung, motiviert dich bei den letzten Wiederholungen – kurzum: Er sorgt für Abwechslung, Spaß und dafür, dass du deine Ziele wirklich erreichst!

Um dieses Versprechen zu gewährleisten, überzeugt Michael mit verschiedenen Qualitäten. Neben Einfühlungsvermögen, medizinischen Grundkenntnissen und analytischen Fähigkeiten verfügt er über eine hervorragende physiotherapeutische und trainingswissenschaftliche Kompetenz, um die für dich passenden Übungen und Belastungsmodalitäten auszuwählen. 

Ein Training mit einem eigenen Personal Trainer ist die perfekte Wahl für dich, wenn du deine Ziele schnell und konsequent erreichen möchtest, ohne dabei auf Spaß und Abwechslung zu verzichten! Durch die individuelle Betreuung deines Trainingsexperten wird dein Höchstmaß an Effektivität erreicht.

Das Training findet in der Regel in deinen eigenen vier Wänden statt. Solltest du andere Wünsche haben (z. B. draußen, im Fitnessstudio, etc.) sprich uns gerne an. Möchtest du auch eine tierische Motivation an deiner Seite? Dann kann unser Coach Minou für noch mehr Abwechslung bei deinem Training sorgen.

Auch online über Zoom ist das Personal Training problemlos durchführbar.

Über unser Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht hinterlassen. Unser Personal Trainer Michael wird sich dann umgehend bei dir melden.

 

1 + 14 =

Yoga

Mit Yoga kannst du einen guten Ausgleich zum Alltag finden. 

Klassische Entspannungsverfahren

Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, Meditationen, Phantasiereisen. Hier ist alles möglich.

 

 

Hypnose

Die Hypnose ist eine bewährte Methode, um eine Tiefenentspannung zu erreichen, die Sympathikus und Parasympathikus wieder in Einklang bringen. 

Kurse und Einzeln

Du kannst die Entspannung in Gruppen, aber auch ganz individuell und für dich alleine genießen.

Erfolgsgeschichten

★★★★★
„Hmmmm…die Tiefenentspannung durch Hypnose ist wundervoll. Diese gönne ich mir nun in regelmäßigen Abständen.“
★★★★★
„Einfach nur WOW!!!! Ich bin wirklich schwer zur Ruhe zu bekommen. Durch die individuelle Betreuung, war aber auch ich irgendwann tiefenentspannt.“
★★★★★
„Michael hat mich gut zur Ruhe gebracht. Die beiden wissen wirklich, was sie tun.“