Abstinent leben

Mit Abstinenz zu totaler Freiheit!

Die Abstinenz ist die Königsdisziplin. Aber für viele Menschen der einzige Ausweg, wenn sie mit Konsum ihr Leben nicht mehr meistern können. Abstinenz heißt ein wirklich totaler Verzicht auf eine Substanz. Kein Tropfen Alkohol mehr. Keine einzige Zigarette. Schon ein Abend mit Konsum auf einer Feier kann zu einem Zusammenbruch der Abstinenz führen.  

Hier bekommst du eine klare Anleitung, wie du deinen Weg der Abstinenz gehen kannst!

Genieße die Unabhängigkeit

Ohne Konsum hast du viel mehr Freiheiten!

Führe eine glückliche Beziehung

Deine Angehörigen werden mit ins Coaching eingebunden, so dass ihr eure Konflikte klären könnt und wieder Vertrauen entsteht.

 

 

Führerschein wiedererlangen

Du kannst während deines Abstinenzcoachings die MPU-Beratung mit in Anspruch nehmen und so den Führerschein wieder erlangen.

Gesundheit

Durch deine Abstinenz wird dein Körper und auch deine Seele wiederhergestellt. 

Checkliste Abhängigkeit

Du kannst dir hier ein die Checkliste für 0,00 EUR herunterladen. Diese zeigt dir, ob bei dir bereits eine Abhängigkeit vorliegt. 

Onlinekurs Abstinenzstart

Wenn du deine Entgiftung und deinen Abstinenzstart alleine bewältigen willst, gibt dir dieser Onlinekurs alle nützlichen Infos und Tipps, wie dir deine Verhaltensänderung gelingen kann.

6-monatiges Coaching

Du willst gleich voll durchstarten? Dann fülle einen Fragebogen aus. Unsere Coaches melden sich dann bei dir, um alles Weitere zu besprechen.

Erfolgsgeschichten

★★★★★
„Abstinent ist das Leben soooooo viel schöner. Ich kann endlich meine Gefühle wieder richtig spüren und gut mit ihnen umgehen. Eine große Last, die von meinen Schultern genommen wurde. Nun kann ich wieder gerade durchs Leben gehen. „
★★★★★
„Nun bin ich schon mit Riekes Unterstützung über ein Jahr trocken und genieße mein Leben in vollen Zügen. Mir fehlt der Alkohol immer wieder mal, aber ich kann die Situationen im Coaching gut ansprechen und Lösungen finden.“
★★★★★
„Ein harter Weg am Anfang, aber er hat sich absolut gelohnt. Der Cannabis-Neben ist aus meinem Kopf verschwunden und ich hab endlich wieder Elan fürs Leben. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gehen kann! Danke!!!!“

Kuhlmann Coaching ist offizieller Kooperationspartner von: