Entspannungstraining

Entspannung ist der Schlüssel zum Erfolg!

 

 

 

Ohne Entspannung ist keine dauerhafte Lebensqualität erreichbar. Egal, ob der Körper, die Seele oder der Geist nicht zur Ruhe kommt, hier kannst du deine Anspannung bearbeiten und ablegen.

Sowohl Michael, als auch Rieke haben langjährige Erfahrung in der Durchführung von Entspannungskursen, Yoga, Meditationen, Phantasiereisen, Hypnosen zur Tiefenentspannung und vielem mehr.

Sowohl in den Coachings, als auch in Einzelsitzungen kannst du Entspannung erfahren. Wir besprechen individuell mit dir deine Wünsche und Ziele.

Melde dich über das Kontaktformular für weitere Infos.

12 + 11 =

Yoga

Mit Yoga kannst du einen guten Ausgleich zum Alltag finden. 

Klassische Entspannungsverfahren

Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, Meditationen, Phantasiereisen. Hier ist alles möglich.

 

 

Hypnose

Die Hypnose ist eine bewährte Methode, um eine Tiefenentspannung zu erreichen, die Sympathikus und Parasympathikus wieder in Einklang bringen. 

Kurse und Einzeln

Du kannst die Entspannung in Gruppen, aber auch ganz individuell und für dich alleine genießen.

Erfolgsgeschichten

★★★★★
„Hmmmm…die Tiefenentspannung durch Hypnose ist wundervoll. Diese gönne ich mir nun in regelmäßigen Abständen.“
★★★★★
„Einfach nur WOW!!!! Ich bin wirklich schwer zur Ruhe zu bekommen. Durch die individuelle Betreuung, war aber auch ich irgendwann tiefenentspannt.“
★★★★★
„Michael hat mich gut zur Ruhe gebracht. Die beiden wissen wirklich, was sie tun.“