Kontrollierter Konsum

Mit kontrolliertem Konsum zu mehr Selbstbestimmung!

In meiner nun über 17-jährigen Karriere im Suchthilfesystem habe ich noch nicht erfahren, dass Menschen, bei denen eine Abhängigkeit vorliegt, dauerhaft kontrolliert konsumieren konnten. 

Aber:

Wenn du noch nicht abhängig bist, aber schon erste negative Auswirkungen von deinem Konsum hast, kann dir kontrollierter Konsum noch gelingen. 

Es gibt auf dem Markt gerade keine Programme, die dich langfristig bei deiner Konsumveränderung begleiten können. Diese Lücke füllt dieses Coaching. Mit einer Begleitung bleibst du länger diszipliniert und rutscht weniger in alte Verhaltensweisen zurück. Du hast immer einen Ansprechpartner für Fragen, unklare Situationen, Ausrutscher und generell alles rund um den Konsum und seine Folgen. 

 

Du hast die Wahl, ob du mit einem Workbook eine Anleitung zu deiner Konsumveränderung bekommst und es alleine versuchst, oder ob du dir Begleitung mit einem Coaching holst, um wirklich dauerhaft in die Veränderung zu gehen. 

So musst du nicht auf deine Substanz verzichten, hast deinen Konsum genau im Auge und kannst trotzdem negative Folgen abwenden. 

 

Genieße deinen Konsum

Du kannst weiter konsumieren, hast aber die volle Kontrolle darüber wann und wie viel!

Führe eine glückliche Beziehung

Dein Partner oder deine Partnerin lernen dir wieder zu vertrauen, weil sie sehen, dass der Plan funktioniert.

 

 

Führerscheinerhalt

Du musst keine Angst mehr davor haben, den Führerschein zu verlieren.

Selbstbestimmt

Du bestimmst selbst, welche Substanzen du wann, wie viel, wie oft zu dir nimmst. 

Workbook 

Du kannst dir hier ein Workbook herunterladen. Dieses zeigt dir, wie du deinen Konsum kontrollieren kannst. 

Schnuppercoaching

Melde dich hier zum zweiwöchigen Schnuppercoaching an, um mit einem erfahrenen Coach deine Ziele zu erreichen.

6-monatiges Coaching

Du willst gleich voll durchstarten? Dann fülle einen Fragebogen aus. Unsere Coaches melden sich dann bei dir, um alles Weitere zu besprechen.

Erfolgsgeschichten

★★★★★
„Durch das Coaching konnte ich wirklich langfristig anders trinken. Meine Freundin vertraut mir wieder und mir geht es wirklich richtig gut!“
★★★★★
„Yes, endlich mal etwas mit Substanz. Durch die klaren Worte, die ich im Coaching erhalten habe, konnte ich tiefer in mich blicken und mein Verhalten ändern.“
★★★★★
„Absolute Empfehlung. Rieke zeigt einem gute Wege, um seine Ziele zu erreichen. Und auch Ausrutscher werden wertfrei besprochen! Danke, dass du für mich da warst!“